Kostenlose Odenwald Plus App



Landratskandidat Karsten Krug im Gespräch mit Christine Lambrecht Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz

  • admin admin
  • 153 Medien
  • hochgeladen 8. Februar 2021

Landratskandidat Karsten Krug mit interessanten und für unsere Heimat engagierten Personen aus unserem Kreis Bergstraße.

Dieses Mal traf ich Christine Lambrecht in ihrem Büro in Viernheim. Unsere aktuelle Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz kommt aus Viernheim und begann dort ihre kommunalpolitische Karriere. Erfahrt hier mehr über Christine Lambrecht, ihren Werdegang von Viernheim nach Berlin und dortige aktuelle Herausforderungen.

Ich danke herzlich für das interessante Gespräch und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihr für unseren Kreis.
Weitere Gespräche auch auf meiner Homepage www.krug-bergstrasse.de.

Tags:
Kategorien: Interviews, Politik